Dekoriere den Taschenrechner

Rechner ist dekoriert 

Ich habe einen neuen Taschenrechner für die Arbeit gemacht, also habe ich versucht, mit Klebeband zu dekorieren  Ich dachte daran, Klebeband vor dem Kauf zu kleben, damit Klebeband glänzt und Funktionalität Auch diesen Rechner zu kaufen! Es scheint ein Produkt zu sein, das auch im “Cambrian Palace” vorgestellt wurde.

● Canon “Einfacher und schöner Taschenrechner” SI-SMART Natural Pink (Weiß · Naturrosa · Move Pink) Drei Farben sind entwickelt, aber ich mag diese Farbe (natürliches Pink) am meisten.

Da es eine dünne Pfirsichfarbe ist, dekoriere es mit einem Klebeband vom rosa & roten Typ Ich habe gerade mein Lieblingskreppband vertikal gerade eingeklebt!

Rosa!

Ich habe versucht, es an einigen Stellen von Knöpfen einzufügen.

Klebeband verwendet(Von der linken Seite des Fotos) · mt Bengt & Lotta Süßigkeiten · mt Shocking Red · mt Punkt · Orange · mt Pfirsich · mt Grenze · Coral · mt Shocking Red

Dieser Rechner, Tasten sind einfach zu drücken, und der Flüssigkristall ist auch gut und es ist gut! Da die Oberfläche des Flüssigkristalls zu einer Matte geworden ist, sind Figuren ohne Reflexion leicht zu sehen. Die Farbe ist einfach und es ist wirklich niedlich, also müssen Sie es nur am Schreibtisch setzen, um Sie zu motivieren! (Simple w) Es ist ein Gefühl, dass es ein Produkt für Frauen ist, aber es war sehr wichtig für mich. Auch wenn ich nicht danach gefragt werde, würde ich so werben … Warum?

Ich plane einen Artikel über Klebebanddekoration. Haha, das stimmt! Ein anderer! Dieser Rechner, numerische Tasten sind 15 mm breit und die gleiche Breite wie die meisten Abdeckbänder, so dass es einfach zu dekorieren war! Wie sind diejenigen, die Taschenrechner am Arbeitsplatz, am Hausrechner usw. benutzen? Es ist sehr empfehlenswert

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *